Auch in der Corona-Krise: Wir sind für Sie da!
23.03.2020
Auch in dieser für uns Alle besonderen und schwierigen Situation werden Ihre Anfragen und Aufträge in gewohnter Weise angenommen und bearbeitet. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um eine uneingeschränkte Produktion sowie unser Angebot an Dienstleistungen für Sie zu gewährleisten:
Intern sind Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen getroffen
Unsere Mitarbeiter wurden dafür sensibilisiert, vorsorglich Hygienemaßnahmen (Handhygiene, Abstandsregelungen, Verzicht auf Händeschütteln u.a.) zu ergreifen. Gleichzeitig liegen genaue Anweisungen zur Vorgehensweise bei Verdachtsfällen vor. Einige Mitarbeiter arbeiten nur aus dem Homeoffice.
Alle Kommunikationswege funktionieren reibungslos
Wir haben den Zutritt für externe Besucher weitestgehend eingeschränkt und bitten auch Sie, die Kommunikation mit uns über Kommunikationswege wie E-Mail und Telefon zu führen. Bitte kontaktieren Sie bei Bedarf Ihren Ansprechpartner.
Wir schränken unsere eigenen Reisetätigkeiten ein und greifen im Verkauf auf die oben aufgeführten Kommunikationswege zurück.
Der kaufmännische Bereich agiert komplett digital und kann aus dem Homeoffice arbeiten. Ihren Ansprechpartner können Sie also weiterhin kontaktieren.
Unsere Produktion bleibt leistungs- und lieferfähig
Unsere Produktion läuft in allen Bereichen weitgehend uneingeschränkt. Derzeit sehen wir also nur geringe Einschränkungen in der Lieferfähigkeit. In den Lieferketten unserer Lieferanten zeichnen sich keine Engpässe ab. Im Gegenteil: Wir haben Lagerbestände einzelner Produkte erhöht, um flexibel auf Ihre Bestellungen agieren zu können. Sollten auch Sie diese Zeit zur Vorbereitung auf die Zeit nach der Krise nutzen wollen, sprechen Sie uns an.
Versand und Logistik laufen weiter
Hier arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Transportdienstleistern zusammen. Eine Einschränkung der Lieferwege zeichnet sich derzeit nicht ab, es kann auf dem Weg zu Ihnen aber zu Verzögerungen kommen. Unsere Partner sind angewiesen, entsprechende Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten und Kontakte zu reduzieren. Die Richtlinien Ihrer Warenannahme werden beachtet.
Der gesundheitliche Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner steht für uns an erster Stelle. Gleichzeitig gewährleisten wir weiterhin reibungslose und vollumfängliche Lieferungen aus unserem Warenlager.
Im Hinblick auf die weitere Entwicklung werden wir Sie über den Stand und mögliche weitere Maßnahmen informieren.
Lassen Sie uns gemeinsam diese schwere Zeit überstehen, in dem wir umsichtig handeln, aufeinander achten und Rücksicht nehmen.
Bitte bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr GARREIS-Team
Wir beraten Sie gerne
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf
Clemens Marx
Verkaufsleitung
GARREIS Messebau und Displays
Marienthaler Straße 2
D-65366 Geisenheim-Marienthal
Telefon: +49 6722 9372-200
E-Mail: info@garreis.de
Mike Simann
Gebietsverkaufsleitung
Rhein Main
Marienthaler Straße 2
D-65366 Geisenheim-Marienthal
Telefon: +49 6722 9372-2611
E-Mail: team630@garreis.de
Thomas Gümpel
Verkauf
Niederlassung Ost
Auguststraße 25
D-06406 Bernburg
Telefon: +49 3471 621301
E-Mail: ost@garreis.de
Dagmar Horn
Verkauf
Niederlassung Süd
Oskar-von-Miller-Straße 3
D-85235 Odelzhausen
Telefon: +49 8134 5570915
E-Mail: sued@garreis.de
Jochen Fiessinger
Verkauf
Niederlassung Südwest
Von-Behring-Straße 7
D-88131 Lindau
Telefon: +49 6722 9372-2688
E-Mail: team880@garreis.de
Markus Haendly
Verkauf
Niederlassung West
Mühlenstraße 12
D-52134 Herzogenrath
Telefon: +49 2407 5653763
E-Mail: west@garreis.de