X-GLOO X-Gloo Eventzelt Outdoor
X-Gloo, Eventzelt, Zelt, Outdoor

GARREIS erweitert seine Produktvielfalt

Der Spezialist für modularen Messebau und mobile Ausstellungssysteme GARREIS Messe Display Service hat ein neues Produkt im Programm:
X-GLOO, das trendige Leichtbauzelt.

Geisenheim, 25. April 2014 – Die Firma GARREIS nimmt den leichten und zugleich robusten X-Gloo Zelt-Allrounder in seine Sparte für mobile Ausstellungssysteme auf.
“Das X-Gloo ist ein durchdachtes und flexibles Eventzelt, das uns sofort überzeugt hat”, so Clemens Marx, Verkaufsleiter bei GARREIS. “Schnell und einfach durch Luftbefüllung aufgebaut, steht das Zelt sowohl im In- als auch im Outdoorbereich stabil – einfach genial! Die perfekte Ergänzung unserer Produktpalette. Und dann noch die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten – unsere Kunden werden von X-Gloo begeistert sein!”

Der Zelthersteller Skywalk baut mit GARREIS sein Händlernetz weiter aus und Everhard Uphoff, Head of Marketing & Sales von X-Gloo meint dazu: “Mit GARREIS haben wir einen kompetenten Partner für den Vertrieb unseres schicken X-Gloo Eventzeltes gewonnen. Der Messe- und Displayprofi teilt unsere Werte in Bezug auf Qualität und Service und eignet sich somit bestens für den Vertrieb unseres außergewöhnlichen X-Gloo Zeltsytems! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft!”

Das in den Größen 4×4, 5×5, 6×6 und 8×8 Metern erhältliche X-Gloo Premiumzelt ist in allen Farben erhältlich und mit den entsprechenden Verbindungselementen beliebig erweiterbar – offen oder mit Tür- bzw. Seitenelement geschlossen. Alle Zelte lassen sich im CI des Kunden gestalten.

Über GARREIS:
Seit 1985 bietet GARREIS vielfältige Produkte aus dem Bereich Outdoor, sowie mobile Theken und Vitrinen, modulare Messestände, Faltdisplays, Roll Up-Banner, Stellwände und vieles mehr. Für die Kunden entwickelt und produziert GARREIS maßgeschneiderte und individuelle Konzepte und bietet den Full-Service für Messe- und Ausstellungsprojekte.

Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.garreis-displays.de/mobile-austellungssysteme/outdoor/x-gloo/.

Content

Telefonische Beratung