Buch “Messemarketing: So geht’s!”

29.01.2020 In zwei Wochen erscheint das Buch „Messemarketing: So geht’s!“ von Messemarketing-Spezialisten Michel Rijnberg. Dieses Buch hat er für alle Aussteller geschrieben, die durch die Teilnahme an einer Messe neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz generieren möchten.

Auf 160 Seiten zeigt Ihnen Michel Rijnberg unter anderem Folgendes:

⦁ Wie Sie durch intelligentes Messemarketing Ihre Kunden bereits vor Messebeginn ansprechen.
⦁ Wie Sie mit einer klaren Key Exhibition Message (KEM) die Aufmerksamkeit der Messebesucher gewinnen und mit Ihrem Stand Ihre Zielgruppe ansprechen.
⦁ Wie Sie einen Messestand gestalten, den er als „Bulls-Eye-Messestand" bezeichnet.

⦁ Wie Sie mit Ihrem Messestand Besucher „filtern” und so die richtigen potenziellen Kunden anziehen.
⦁ Wie Sie die Hemmschwelle potenzieller Kunden senken und es ihnen leichter machen, Kontakt aufzunehmen.
⦁ Was Sie bereits während der Messe tun und lassen sollten, um mit ihren Messe-Leads mehr Umsatz zu erzielen.
⦁ Wie Sie mit effektivem Aftershow-Marketing weitere Kunden gewinnen.

Die Teilnahme an Messen gehört nicht gerade zu den Marketingmaßnahmen die wenig kosten. Aber sie kann ihr Geld wert sein und sich auszahlen- wenn Sie es richtig machen, die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Mittel einsetzen.
In „Messemarketing: So geht's!" zeigt Michel Rijnberg Ihnen ausführlich die Erfolgsfaktoren.

Haben Sie Interesse in "Messemarketing: So geht's!"?

Klicken Sie hier um das Buch zu bestellen.