Messestandsysteme
Individueller Messebau
Messestand Design + Visualisierung
Messe-Zubehör
Portfolio
Messelogistik isyFAIR
Messekonzept isyFAIRPLUS
Messetraining
Konzept isyfair
Virtuelle Messen
Virtueller Messestand
Standdesign prüfen mit Eye-Tracking
LED Video Walls
Holobox Hologram
Efen GmbH
Markenauftritt der Königsee Implantate GmbH
isyexpo Messestand EuroShop
Leuchtwände
Mobile Messesets
Messetheken
Faltdisplays
Roll Up Banner
Vitrinen
Rückwände für Videokonferenzen
Jobmessen + Karrieremessen
Eventzelte
Beachflag / Werbefahnen
Outdoor RollUps
Aufblasbare Werbeträger
Outdoortheken + Möbel
Eventboden
Eventservice isyDEPOTplus
Online Kundenportal isySOLUTION
Mobile Möbel + Co.
Prospektständer
Transportcases + Taschen
Kundenstopper
Nachhaltigkeit
Nachhaltige Produkte
Nachhaltiger Messestand
Umweltschutz
Recycling
Rücknahme von Elektrogeräten
Klimaneutraler Paketversand
Über GARREIS
Ihre Ansprechpartner
Ethik + Umwelt
Compliance-Erklärung
Kundenstimmen
Unsere Partner
Engagement
FAQ's
Tipps + Blog
Wir als Arbeitgeber
Stellenanzeigen
Grafik
Drucktechnik
Schneide- und Frästechnik
Schreinerei + Metallbau
Ansprechpartner
Beratung erwünscht
Angebot anfordern
Preisliste anfordern
Jetzt ist es auch wissenschaftlich bewiesen!
Klar verkünden wir als Messprofessionals (und heimlich auch ein bisschen als Messeverrückte) schon seit Jahren, dass Messen superwichtig für den Firmenerfolg sind. Innerhalb der Marketingmix-Strategien sind Messen ein wichtiges Instrument, bei dem persönliche Kontakte der Schlüssel zum Erfolg sind.
"Natürlich" hören wir Sie gefühlt oft rufen oder denken....Vielleicht wollen wir es aber auch nur hören? Wir verdienen unser tägliches Brot mit Messen, Messeständen und dem Messebau, was unsere Aussage nicht unbedingt glaubwürdig macht.
Aus diesem Grund sind wir jetzt froh, dass eine neue wissenschaftliche Forschung unsere Aussage beweist.
In meiner Heimat Holland, wurde nämlich im letzten Monat eine Forschung publiziert, die Gehirnaktivität der Live-Event Besucher anzeigt. Es erklärt somit, wieso Messen und Live Kommunikation so ein Erfolg sind.
Haben wir doch eigentlich schon gesagt ;)
Lesen Sie hier den kompletten Artikel.
Michel RijnbergMessemarketing Spezialist & Autor von Messemarketing: So geht's!